Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Multipure

Multipure

Die Multipure Story

Seit 1970 wird Multipure von den Brüdern und Gründern H. Allen Rice und Alvin E. Rice geleitet, um der Öffentlichkeit saubereres und gesünderes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen. 1974 entwickelten sie ihre Signaturtechnologie, den festen Kohleblockfilter. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen, produziert und verkauft seither Trinkwassersysteme für Wohn- und Geschäftszwecke auf der ganzen Welt. Als ursprünglicher Hersteller des festen Kohleblockfilters nutzt Multipure sein Netzwerk unabhängiger Bauherren, um seine Produkte und Möglichkeiten in den USA, Kanada und den US-Territorien zu etablieren. Der Erfolg von Multipure basiert auf den Werten Familie, Integrität und Innovation. Seine Gründung und sein Wachstum lassen sich auf den Glauben an die Stärke der Familie und die Förderung der Gesundheit und des Erfolgs von Familien überall zurückführen.

trinkwasseraufbereitung-allen-alvin-riceq4r3fqhj2WYSUmultipure-corporate-building

Multipure ist ein Unternehmen, das an die Verbesserung der Lebensqualität glaubt, sei es durch die Bereitstellung von Produkten zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen oder durch die Bereitstellung der Möglichkeit für finanziellen Erfolg. Multipure glaubt an die Familie und an die Arbeit, die das Privat- und Familienleben ergänzt.

Multipure ist der Ansicht, dass jeder einen erschwinglichen Zugang zu hochwertigem Trinkwasser haben sollte. Sauberes, köstliches und gesundes Wasser. Wasser, dass frei von Verunreinigungen ist, die seinen Geschmack, sein Aussehen und seine Gesundheit beeinträchtigen könnten, Wasser dass perfekt für Familien, Kinder und Haustiere ist.

Multipure ist nicht nur der Branchenführer und Anbieter der besten Trinkwassersysteme der Welt. Multipure ist davon überzeugt, die Werkzeuge bereitzustellen, mit denen Menschen ihren eigenen Erfolg schaffen, ihre Träume verwirklichen und anderen helfen können ihre Chancen zu entdecken. Mit der Multipure Business Opportunity möchte Multipure den Menschen helfen, nicht nur Erfolg, sondern auch persönliches Wachstum und Entwicklung zu erzielen, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu gewinnen und ihr inneres Potenzial zu entdecken sowie zu nutzen.

 

Multipure möchte die Welt verbessern, ein Glas Wasser nach dem anderen, eine Person nach der anderen.