Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Crystal colloidals BV

Crystal colloidals BV

hersteller-crystal-kolloiden-wirksam-durch-optimale-pp

Die Entstehungsgeschichte

Crystal wurde vor einigen Jahren von Loek Stroeken gegründet, auch wenn “gegründet” aus seiner Sicht vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Er betrachtet es mehr als eine Mission, die er zu erfüllen hat. Die Entstehungsgeschichte von Crystal erinnert an das klassische Literaturthema der Veränderung, welches alle großen Schreiber, wie Tolstoi, Hugo, Dostojewski und Tjechow, in ihren Werken aufgenommen haben. In ihren Geschichten erreichen die Hauptpersonen auf Grund bestimmter Umstände einen Punkt in ihrem Leben, an dem sich ihr Leben um hundertachtzig Grad wendet. Die Hauptperson erlebt einen Moment der Einkehr, von wo aus es keine Rückkehr mehr gibt in das Leben von vor diesem entscheidenden Moment.

 

Es ist 1998. Loek hat In den vorherigen vierundzwanzig Jahren eine Spitzenkarriere als Wissenschaftler im Chemiekonzern DSM hingelegt – mit ausgezeichneten Verdiensten, sowohl buchstäblich in Form von Geld als auch in der Form von Erfolgen in seinem Fachgebiet. Sein Leben dreht sich um seine Arbeit und den Luxus, den er sich gemeinsam mit seiner Familie leisten kann. Aber augenscheinlich vermisst er etwas in seinem Leben und fängt an, seinem Leben durch einen Kurs Neuro-Linguistisches Programmieren einen tieferen Sinn zu geben. Als er im Jahr 1998 abends auf seinem Motorrad von einem Kursabend NLP nach Hause fährt, passiert etwas, was sein Leben für immer verändern wird. Auf der Schnellstraße wird sein Motorrad mit voller Wucht von hinten gerammt und Loek bleibt mit schweren Verletzungen auf der Straße liegen.

 

Die Veränderung

Nach einem langen Zeitraum der Rehabilitation und Genesung stellt sich heraus, dass der Unfall Loek als Mensch drastisch verändert hat. Nicht nur seine sonst unbesonnene Art, sondern auch seine Lebensvision haben sich geändert. Diese Veränderung hat einschneidende Folgen. Innerhalb eines Jahres scheitert seine Ehe, ist das Verhältnis zu seinem Sohn Mike und seiner Tochter Franny angespannt und verliert er seine Stellung.

 

 

Leidenschaft

Die um ihn herum entstandene Leere versucht er durch Anschluss an die niederländische Nullpunktenergie-Gruppe zu füllen. Dort macht er zum ersten Mal die Bekanntschaft mit kolloidalem Silber.

 

Zunächst wird dadurch sein Interesse als Wissenschaftler geweckt. Schnell jedoch macht dieses wissenschaftliche Interesse Platz für eine mehr spirituelle Leidenschaft, da kolloidales Silber und insbesondere die gesundheitliche Wirkung für den Menschen von großer Bedeutung sind. Seine Begeisterung wird in erster Linie durch seine eigenen Erfahrungen mit dieser Wirkung geweckt und wird daraufhin in hohem Maße vertieft, da er auf Grund seiner Vorgeschichte die Qualität kolloidalen Silbers auch noch wissenschaftlich erklären kann.

 

Nur das Beste

Als Loek erkennt, dass es seine Berufung ist, kolloidales Silber der höchsten und besten Qualität in großem Umfang verfügbar zu machen, kam eine große Ruhe über ihn.

 

Mit Leidenschaft macht er sich an die Arbeit. Er versucht, mit Hilfe seiner physikalischen Kenntnisse und speziell in den Vereinigten Staaten angeschafften Apparatur selber kolloidales Silber in seinem Keller herzustellen. Als dies nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt, stellt er seine Versuche ein. Einige Zeit später begegnet er jedoch einem energetischen Therapeuten, der ihm in den gemeinsamen Sitzungen ans Herz legt, die Sache mit dem kolloidalen Silber wiederaufzunehmen. Entschlossener als zuvor vertieft er sich erneut in die Materie. Der Name Crystal wird geboren. Dieser Name ist in seiner NLP-Periode entstanden, in der Loek Menschen in seinen Gesprächen mit ihnen Klarheit verschaffen konnte.

 

Die Veränderung

Sein neuer Weg kennzeichnet sich zunächst durch wenig Klarheit und überwiegend Rückschläge. Seine Familie kehrt sich ab vom ’mad scientist’, dessen Produkte niemand kauft, seine Apparatur lässt ihn im Stich und keine einzige Bank ist bereit, ihm einen Kredit zu gewähren. Die Berufung zu seiner Mission war jedoch so stark, dass sich Loek auf die Suche nach Lösungen begab.

 

Nach umfangreicher Forschung und Entwicklung erreicht er die hohe Qualität, die Crystal als Produkt anstrebt. Das Gefühl, dass dies der Weg ist, den er gehen muss, wird in diesem Zeitraum trotz aller Rückschläge und Widerstände nur noch stärker. Er selber sagt jetzt: ’Ich denke, dass mich alles aus meiner Vergangenheit hierhin geführt hat.

 

Der Unfall und auch meine Zeit bei DSM. Dadurch weiß ich alles über das Produkt. Als ob ich für meine Aufgabe getrimmt wurde.’

 

Aber wie groß der Drang bei Loek auch ist, der Menschheit die Kraft von kolloidalem Silber zu schenken, umgekehrt scheint es in der Anfangszeit von Crystal bei derselben Menschheit nur Widerstand zu geben. So ist in dem Zeitraum die Verbitterung bei Loek auf Grund der ständigen negativen Berichte in der Presse über kolloidales Silber und der skeptischen Haltung bei anderen Wissenschaftlern sowie in der Öffentlichkeit groß. Loek selber sagt: ’Ich war so manches Mal verbittert über die Menschheit. Es war sogar so schlimm, dass ich dachte: ’Ihr könnt mich mal. Aber ich musste weitermachen, ich hatte keine andere Wahl.’

 

Die Mission

Diese Beharrlichkeit äußerte sich mehr in einer Art Mission als in einer kommerziellen Entscheidung. Die Bereitstellung kolloidaler Mineralien der allerhöchsten Qualität ist für Loek immer noch wichtiger als die kommerzielle Seite seines Produkts Crystal.

 

Für die Mission von Crystal ist Qualität der höchste Maßstab. Diese nahezu obsessive Leidenschaft für Qualität hat dazu geführt, dass die kolloidalen Produkte von Crystal von der besten erhältlichen Qualität sind. ’Wenn ich morgen einen Lieferanten entdecke, der eine bessere Qualität kolloidalen Silbers bietet als wir, würde ich meinen Kunden sofort empfehlen, dort zu kaufen’, so Loek.

 

Ein großer Teil des Engagements von Loek im Unternehmen Crystal konzentriert sich darum auch auf die Verschaffung von Informationen in Form von Präsentationen und Vorträgen über kolloidales Silber und dessen Qualität.

 

Für Loek ist der Weg von Crystal ein spiritueller Pfad – und nicht die Herstellung kolloidalen Silbers selbst. Letzteres ist für ihn nur ein wissenschaftlicher Prozess. Der spirituelle Aspekt liegt für Loek in der Entscheidung, einzig und allein die beste Qualität zu liefern. Für Loek ist die Entscheidung für Qualität eine spirituelle Entscheidung. ’Menschen haben den spirituellen Auftrag, um sich jeden Tag erneut und überall für Qualität in ihrem Leben zu entscheiden. Das bedeutet nämlich, dass man alles, was man macht, mit voller Aufmerksamkeit macht.’

 

Ruhestand

2016 beginnt eine neue Phase im Leben von Loek Stroeken. Er bereitet sich gedanklich auf seine Rente vor. Eine Zeit, in der er sich mit den Themen Spiritualität und Lebensqualität beschäftigen wird. Loek sucht ab sofort einen begeisterten Nachfolger für Crystal Colloïdals, da diese neue Lebensphase ab 2018 beginnen wird.

 

Sein Lebensmotto ist und bleibt: Spiritualität = sich zu jedem Zeitpunkt des Tages für Qualität entscheiden.